メリークリスマス!明けましておめでとう!

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Lieben ein angenehmes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2019.

Wir sehen uns wieder ab 11.Januar. im SDW (hinerlasse einen Kommentar wenn Du teilnehmen magst),

oder am 18.01. in unseren Hallen zu einen neuen Trainingsjahr.  Gesund, munter, frisch motiviert.

Gute Zeit und gute Gedanken.

Ja mata Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Mittwoch, 02 Januar 2019 20:55)

    Würde mich freuen, wenn am 11. Januar ein Training statt findet. Die besten Wünsche für das neue Jahr sende ich euch allen. Grüße Bianca

  • #2

    Hiltrud (Donnerstag, 03 Januar 2019 15:03)

    Ich möchte gerne am 11. Januar im Shinki Dojo Weiler teilnehmen. Am 18. arbeite ich, und kann da leider nicht dabei sein.
    Liebe Grüße
    Hiltrud