Information zu den Hallennutzungszeiten im 1. Quartal

Im ersten Quartal des neuen Jahres ist an gleich 4 Freitagen "unsere" Halle belegt oder nur eine Umkleide nutzbar:

 

Am 02.03. haben wir nur die obere Umkleidekabine, ich denke wenn wir zusammenrücken, kann das Keiko in unserem Dojo stattfinden.

Am 09.03. haben wir nur die obere Umkleidekabine, ich denke wenn wir zusammenrücken, kann das Keiko in unserem Dojo stattfinden.

Am 16.03. steht uns die Halle nicht zur Verfügung - Ausweichmöglichkeit ins Shinki Dojo Weiler mit Anmeldung.

Am 23.03. steht uns die Halle nicht zur Verfügung - Ausweichmöglichkeit ins Shinki Dojo Weiler mit Anmeldung.

 

Ein keiko im SDW findet ab 6 Teilnehmern statt. 8 bildet die Obergrenze.

 

Bitte hinterlasst im Kommentarfeld eure Wünsche.

Ja mata Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hiltrud (Freitag, 26 Januar 2018 22:31)

    Hallo Stefan Sensei,
    Am 02.02. kann ich leider nicht zum Training kommen, weil ich arbeiten muss
    Zum März kann ich noch nichts sagen, weil ich den Dienstplan noch nicht habe. Aber Du schreibst
    am 10.3. ist die Halle nicht zur Verfügung... der 10.3. ist ein Samstag...Meintest Du den 9. 3. ?

    Liebe Grüße
    Hiltrud

  • #2

    Stefan (Samstag, 27 Januar 2018 02:36)

    Liebe Hiltrud,
    Weder der 10.03. noch der 09.03. waren zutreffend,
    Richtig ist der 16.03. (am 17.03 findet das Konzert der Musikkapelle statt, dazu wird in den Tagen davor die Halle umgebaut).
    Danke für den Hinweis. Der Eintrag wurde entsprechend korrigiert.

  • #3

    Markus (Mittwoch, 31 Januar 2018 08:28)

    Ich bin am 02.02 sehr gerne dabei

  • #4

    Simon (Donnerstag, 01 Februar 2018 11:07)

    Kevin und ich kommen gern morgen am 2.2.
    Zu den restlichen Tagen kann ich aktuell noch nichts sagen.

  • #5

    Markus (Freitag, 02 Februar 2018 07:20)

    GUten Morgen,
    da ja erst ab 6 Teilnehmern Stattfindet und es momentan 3 sind! und ich während des Tages wie üblich schwer erreichbar bin, muss ich in glauben Daran, dass sich keine weiteren 3 melden, meine obige Zusage leider zurücknehmen.
    viele Grüße
    Markus

  • #6

    Hiltrud (Freitag, 09 März 2018 15:35)

    Komme heute ins Training...Möchte mich zugleich für den 16. 3. im Dojo Weiler anmelden.

    LG. Hiltrud