Keiko am 21. Juli

Gerade bekam ich vom Vorstand der SG mitgeteilt, dass am Freitag den 21.07., unser Trainingsraum in Simmerberg belegt sein wird, so dass unser Training dort nicht stattfinden kann. Unter den bekannten Konditionen wäre ein Ausweichen ins Shinki Dojo Weiler möglich. Sollte das in deinem Sinne sein, hinterlasse bitte einen Kommentar, damit dies vorbereitet werden kann.

LG Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hiltrud (Dienstag, 04 Juli 2017 23:54)

    Am 21.7. kann ich leider nicht ins Training kommen, da ich arbeiten werde. - Wollte nur Bescheid geben zur allgemeinen Planung.
    LG. Hiltrud

  • #2

    Raban Bottke (Mittwoch, 05 Juli 2017 13:21)

    Würde gerne ins Training kommen!

  • #3

    Markus (Freitag, 07 Juli 2017 00:49)

    Ich würde sehr gerne in Weiler trainieren

  • #4

    Sandra (Freitag, 14 Juli 2017 18:35)

    Ich wäre auch dabei.

  • #5

    Markus Heim (Samstag, 15 Juli 2017 10:17)

    Bin dabei

  • #6

    Rüdiger (Dienstag, 18 Juli 2017 11:29)

    Wär gern dabei.

  • #7

    Simon (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:47)

    Wäre auch dabei und Kevin auch


Eine kurze Übersicht

Unser Unterrichtsangebot

Hier findest Du uns