Dojo on tour

am 03. und 04. Oktober wird Helmut Theobald, Jun-Menkyu des Itto-den Shinki Toho und amt. Shihandai des Hoshú, einen Lehrgang in München geben.


Wer mitfahren möchte, hinterlasse bitte hier einen Kommentar mit seinen Teilnahmewünschen, also nur Samstag, nur Sonntag oder ganzer Lehrgang zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft, oder zwei, oder drei...


Liebe Grüße

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Sonntag, 27 September 2015 13:24)

    Hallo zusammen,

    wenn jemand ohnehin fährt und mich mitnehmen mag, komme ich sehr gern mit. Vorzugsweise SA weil da ja volles Programm ist :-)

    Grüße
    Markus

  • #2

    Tobias (Montag, 28 September 2015 14:59)

    Hallo zusammen,
    in München bin ich dabei (Samstag und Sonntag).

    Ich fahre Samstag morgen nach München.
    Könnte ab Memmingen drei Personen mitnehmen und Sonntag nach dem Lehrgang zurücknehmen. Übernachten werde ich bei einem Freund in München, Hin- und Rückfahrt Memmingen - München aber kein Problem.

    Bitte Bescheid geben wer mitfahren mag, hier oder per E-Mail.

    LG

    Tobias