Video des Monats Mai 2015

Das erste Video des Monats. Hoffe es gefällt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan (Mittwoch, 06 Mai 2015 10:18)

    M.M.n., eine gute Wahl.
    Sicher nicht für jeden was, denn die eigentliche "Action" ist auf den ersten Blick nicht sichtbar. Das Können des Onigote-Trägers aber ist beachtlich.
    Auch kann man deutlich die gemeinsamen Wurzeln (Itto-Ryu) und die Ähnlichkeit unserer Stile erkennen. (Preisfrage: um welche Itto-ryu Linie handelt es sich den hier?)
    Lange Rede, kurzer Sinn: mir hats gefallen. Freue mich auf das Nächste.
    Danke Mark.

  • #2

    Mark (Freitag, 08 Mai 2015 07:04)

    Also ich rate mal.
    Ona Ha Itto-Ryu.
    Gegründet und verbreitet von
    Itō - Ittōsai Kagehisa. Ein großer schwertkämpfer des
    16. Jahrhundert.

    Schau mer mal ;)

  • #3

    Stefan (Mittwoch, 03 Juni 2015 10:34)

    damit diese Sache nicht unaufgelöst bleibt. Der aufmerksame Zuhörer konnte es kurz hören, der geübte Zuseher sehen. Zu welcher Gruppe nun Mark gehört bleibt offen, jedoch hatte er recht. Ona Ha Itto-Ryu.


Eine kurze Übersicht

Unser Unterrichtsangebot

Hier findest Du uns